Der Soldat, Krieg ist die Hölle - Aber die Hölle ist mein zu Hause

So nun geht es weiter......


Unsere Truckerparty, von uns - für uns - und mit uns.......

Wir hatten sogar ne eigene CD auf dem Markt danach,

The best of  .........

Hier bin ich bei der Vorbereitung, ne ich war schon mitten drin......... 

Natürlich war ich selbstverständlich dagegen bei dieser Herrenrunde nackte Frauen zu sehen, beugte mich aber der mehrheit..........grins


Nachdem alle 0,3 er Bierdosen leer waren, Griff ich eben aus purer Verzweiflung zur Mutterdose aller Bierdosen,               dem 5 liter Faß.............

An diesem Abend waren wir alle mal wieder total glücklich,  hin -und weg und fix und alle.....



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Leider blieben auch wir in diesem Einsatz vom Unglück nicht verschont. Diese Bilder wurden von anderer Stelle gemacht und auch an uns übergeben. Auch wenn man diesen Kameraden persönlich nicht kannte, das Szenario bleibt unvergessen.........


Mit diesen bildern endet mein erster KFOR - Einsatz, UNVERGESSEN -  all die schönen aber auch die schlechten Momente, die Freundschaften die entstanden sind, die Not - das Elend was man sah aber auch das selbst geschaffene und erbrachte in diesem Kontigent. Unvergessen das Lachen mit und vor allem über die Kameraden, auch unser Improvisationstalent und die gegenseitigen Hilfeleistungen ungeachtet der Waffengattung und der Teilstreitkraft zugehörigkeit,                                                                         egal ob HEER - Luftwaffe oder Marine............

Wenn mir da jemand gesagt hätte, "Du kommst wieder und siehst das alles im Lager in Schutt und Asche, ich hätte ihm glatt nen Vogel gezeigt. Aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.............


Im nächsten Album mehr dazu................